23
Jan
Saubere Luft: Thema bei der Nahverkehrsinitiative
18:00 bis 21:00
23-01-18

Dienstag, 23.Januar, 18 Uhr

Videos der Initiative Nahverkehr auf: YOUTUBE

Feinstaubtote, Dieselskandal, Klimawandel… Diesen Dienstag beschäftigen wir uns bei der Initiative Nahverkehr für alle mit der Luftreinhaltung. Wie ist es um die Luft in Kassel bestellt? Welche Maßnahmen können ergriffen werden? Wir haben jemanden eingeladen, der uns einen Input geben wird und Fragen beantworten kann. Interessierte am Thema sind herzlich willkommen.

Außerdem werden wir demnächst wieder an Hauptverkehrsstraßen auf unser Anliegen aufmerksam machen und für den Nulltarif eintreten. Am 2.2. an der Wolfhagerstr. (Treffpunkt 15:15 in der Rothen Ecke) und am 9.2. an der Holländischen Straße. Wer sich beteiligen will, schreibt uns am besten direkt für mehr Infos oder kommt am 2.2. um 15:15 in die Rothe Ecke