„Aus der Krise zur Erneuerung? Gewerkschaften zwischen Sozialpartnerschaft und sozialer Bewegung“ (2016)

Buchvorstellung und Diskussion mit dem Autor Thomas Goes

am Donnerstag, 20.Oktober 2016 um 19 Uhr in der Rothen Ecke

Wer wissen will was Gewerkschaften mit Surfen auf langen Wellen zu tun haben; warum wir eine neue Debatte um Wirtschaftsdemokratie brauchen; welche Hoffnungsfunken es in Betrieben und Gewerkschaften für eine kämpferische Erneuerung gewerkschaftlicher Politik gibt; warum das aber noch nicht ausreichen könnte; und was eigentlich Social Movement Unionism sein könnte – der und die könnte im Buch fündig werden.

Eine Veranstaltung von OKG und Die Linke Betrieb & Gewerkschaft

Mehr zum Buch:

http://shop.papyrossa.de/Goes-Thomas-E-Aus-der-Krise-zur-Erneuerung

Mehr zu OKG:

http://organisieren-gewinnen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.