Mi 20.04.2016 | Eröffnung der Filmreihe

Die großartige Eröffnung unserer Filmreihe!

Nächsten Mittwoch um 19 Uhr eröffnen wir unsere Filmreihe. Ab dann geht es jeden ersten Mittwoch im Monat weiter und ein Highlight jagt das nächste.

Der 17-jährige Berliner Junge verliebt sich in ein Mädchen. Es gibt nur ein Problem: Sie kommt aus einer Nazi-Familie und er ist schwarz. Eine satirische Komödie gegen Rassismus, die mit vielen Filmpreisen ausgezeichnet wurde. (Komödie Deutschland 2006)

Eine satirische etwas andersartige Komödie, die unschuldig daher kommt, gleichzeitig aber gespickt ist mit schwarzem Humor, einer netten Liebesgeschichte und voll von politischer Unkorrektheit.

Ausgezeichnet mit vielen Filmpreisen und gedreht mit bis dahin unbekannteren Schauspielern, gilt dieser Film als echter Geheimtip!

(Komödie Deutschland 2006)

P.S. Aus rechtlichen Gründen, dürfen wir nicht von allen Filmen den Titel oder/und die Schauspieler nennen. Das soll euch aber nicht den Spaß verderben, denn wir haben uns bei der Auswahl der Filme viel Mühe gegeben, so dass das inhaltlich trotzdem sehr spannend wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.