Punk Baroque – David Rovics

Wir sind froh, dass wir es dieses Jahr geschafft haben David Rovic wieder nach Kassel zu locken.
„Ich bin einfach ein Songwriter in der langen Tradition des Liedschreibens über das, was aktuell passiert. Ich reise viel und werde daher durch persönliche Geschichten aus unterschiedlichen Orten inspiriert. Wenn Menschen den Status quo in Frage stellen, dann ist das immer noch der am meisten dynamische Stoff, über den man schreiben kann. Ich schreibe auch Songs über historische soziale Bewegungen, wie die der 1930er und 1960er Jahre. Und darüber, was sie für Auswirkungen auf die Gegenwart hatten, egal, ob sie ihre Ziele erreicht haben oder nicht.“
Mehr bleibt fast nicht zu sagen und wir freuen uns auf das Konzert!

Eintritt gegen Spende für den Künstler.

https://www.facebook.com/events/395316844161424

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*