Nahverkehr für Alle – Unterschriftenliste zum Download bereit

Aus der Unterschriftensammlung für den Erhalt der 27er Buslinie ist die Initiative

„Nahverkehr für Alle“

geworden! Denn während die KVG zu den teuersten Verkehrsgesellschaften weltweit gehört, wird immer mehr gekürzt. Nachdem beim ersten Aktionstreffen der Initiative gestern fleißig das Transparent für die nächsten Schritte gemalt wurde, geht´s jetzt weiter:

20.10. Dienstag 17 – 18 Uhr: Unterschriftensammelaktion am Rothenberg

21.10. Mittwoch 18 – 20 Uhr: Info-Stand vor der Einfahrt von Edeka und Lidl (Rothenditmold)

Bisher haben wir leider nur 620 Unterschriften zusammen. Das ist zwar schon etwas, aber noch lange nicht genug. Unser Ziel ist es, 1.270 Unterschriften zusammen zu bekommen. Damit können wir es gemeinsam schaffen, die Buslinie zu erhalten! Ein erster Schritt in Richtung eines gerechteren ÖPNV.

Willst du mitmachen? Jeder der unterstützt, leistet einen wichtigen Beitrag!

Ruf an 0176 • 835 721 95 | schreib uns

Und wer eigenständig Unterschriften sammeln möchte: Einfach hier die PDF-Datei runterladen, ausdrucken und auf geht´s zum Sammeln! 

Ausgefüllte Listen einfach bei uns in der Rothen Ecke zu unseren Sprechzeiten vorbeibringen. Vielen Dank!

HIER KLICKEN UM LISTE ANZUSEHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.