Übergabe der Unterschriften an die KVG

Wir haben nun über 1.100 Unterschriften für den Erhalt der Buslinie 27 gesammelt! Zur Übersicht haben wir diese mal an der Zierenbergerstr. – einer Haltestellte die komplett wegfallen würde nach Streichung des 27ers – aufgehangen. Nebeneinander würden die Listen eine Strecke von knapp 80 Metern ergeben!

Diese sollen nun der KVG übergeben werden.

Wann? Mittwoch, den 11. November – 16:27 Uhr

Wo? Bushaltestelle Engelhardtstr. (18 / 19 / 27)

Ein Vertreter der KVG ist auch eingeladen. Falls kein Verantwortlicher zur Übergabe geschickt wird, haben wir uns bereits eine alternative Möglichkeit der Unterschriftenabgabe überlegt. Daher ist es wichtig, dass möglichst viele Unterstützerinnen und Unterstützer zum Übergabetermin kommen.

Nach der erfolgreichen Übergabe mit oder ohne Aktion wollen wir gemeinsam in der Rothen Ecke essen. Dann wird gefeiert!

Wir treffen uns weiterhin dienstags 19 Uhr in der Rothen Ecke, um weitere Schritte zu planen. Denn diese Übergabe ist nicht das Ende vom Lied.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*