Schreibwerkstatt: Wie schreibe ich eigentlich einen guten Flyer…?

In Initiativen, Bündnissen und Gruppen gibt es viele Menschen, mit vielen tollen Ideen, die alle in Form von Flyern, Artikeln, Postings oder Postern unter die Leute gebracht werden. Aber wenn wir ehrlich sind, haben viele von uns nie so wirklich gelernt, wie das geht. Aus der Not eine Tugend machend, schreiben wir einfach drauf los.

Uns geht das ja genauso. Deswegen wollen wir in Puncto Schreiben etwas dazulernen und gleichzeitig anderen Menschen, die sonst nicht viele entsprechende Bildungsangebote wahrnehmen können, die Möglichkeit geben, sich daran zu beteiligen.

Erfreulicher Weise hat sich eine solidarische Journalistin bereit erklärt, auf Spendenbasis eine Schreibwerkstatt mit uns zu machen, zu der wir Euch herzlich einladen:

Samstag, den 19. März 2016

10 bis 16 Uhr in der Rothen Ecke

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail oder über unser KontaktformularAnmeldeschluss ist der 23. Februar.

Bitte stell dich drauf ein, einen von dir verfassten kurzen Text bis zum 29. Februar an uns zu schicken, den du entweder bereits in der Vergangenheit mal geschrieben hast oder eigens für den Workshop formulierst.

Wir freuen uns über Deine Teilnahme und auf eine erfolgreiche Schulung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*